SMART AND SIMPLE AS NATURE

MUSIKARIN.CH


Website der Musikschule von Karin Wolfensberger-Schenk

Ich durfte die neue Website für die Musikschule meiner Schwester gestalten. Nachdem die alte Lösung auf Joomla-Basis in die Jahre gekommen war und sich mit Umbraco die Möglichkeit ergab eine professionelle Lösung mit einem Open Source .NET-CMS zu bauen, ergriffen wir zusammen die Gelegenheit.

Herausgekommen ist eine farbenfrohe Seite, welche die bunte und fröhliche Natur der Auftraggeberin schön widerspiegelt. Die Seite musikarin.ch ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

«Hoch professionelle Arbeit mit sehr gut verständlicher Schulung zur Website. Persönliche Wünsche werden berücksichtigt, wo nur immer möglich. Ergebnis mit Pfiff und Perfektion.»
Karin Wolfensberger-Schenk, Musikschule musikarin.ch

Besuche mich auf Social Media:

Diese Seite verwenden Cookies und ähnliche Technologien um das Benutzererlebnis zu verbesseren. Mit der weiteren Nutzung dieser Webseite stimmst du der Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu.